31 Januar 2010

Liebe Grüße


Einfach so Liebe Grüße an einen Lieben Menschen die Rosa mag.

3 Kommentare:

Michi hat gesagt…

Hallo Uschi,
die sieht aber schön aus, da freut sich diejenige bestimmt!!!
Knuddel Michi

Sabine hat gesagt…

deine Karte sieht supi aus

Unknown hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte,liebevoll gemacht.