Schön das Ihr zu mir gefunden habt. Ich Bastel seid einigen Jahren karten und Diverse andere Sachen.Ich bin nicht Perfekt aber wer ist das schon.Nun wünsche ich euch viel spaß beim Stöbern und freue mich über Lob und Tadel.
bei Fragen Bitte Mailen: uschi38@web.de
3 Kommentare:
Hallo Uschi,
die sieht aber schön aus, da freut sich diejenige bestimmt!!!
Knuddel Michi
deine Karte sieht supi aus
Eine ganz tolle Karte,liebevoll gemacht.
Kommentar veröffentlichen