Schön das Ihr zu mir gefunden habt. Ich Bastel seid einigen Jahren karten und Diverse andere Sachen.Ich bin nicht Perfekt aber wer ist das schon.Nun wünsche ich euch viel spaß beim Stöbern und freue mich über Lob und Tadel.
bei Fragen Bitte Mailen: uschi38@web.de
1 Kommentar:
huhu Uschi,
eine schicke Karte.
Wo gab es denn diese Vorgabe???
liebe Grüsse
Sabine
Kommentar veröffentlichen