11 Februar 2010

Herzkarte mit Ecklesezeichen



Eigentlich versende Ich ja nichts zum Valentin aber für meine Beste Freundin mußte Ich was machen. Sie freut sich bestimmt und wird wieder zu mir sagen " Willst Du mir ein schlechtes Gewissen machen " Nöööö will ich nicht aber ich habe Sie TOTAL Lieb.

Keine Kommentare: