
Eigentlich versende Ich ja nichts zum Valentin aber für meine Beste Freundin mußte Ich was machen. Sie freut sich bestimmt und wird wieder zu mir sagen " Willst Du mir ein schlechtes Gewissen machen " Nöööö will ich nicht aber ich habe Sie TOTAL Lieb.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen