20 Januar 2010

Fensterhänger


Dieser Fensterhäger ist eben fertig geworden.
Eigentlich wollte ich es ja verschenken aber beim Kleben ist mir der Kleber ausgelaufen.
Da es viel Arbeit war es zu Kleben habe ich mir gedacht es ist zu schade zum wegschmeißen.
Also bekommt es einen Platz bei mir am Fenster.Die Anleitung habe ich aus dem WWW

2 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Der gefällt mir sehr.. sieht echt schön aus.
Liebe Grüsse aus der Schweiz <3

Katrin hat gesagt…

Hallo Uschi!
Also ich finde auch, dass der super gelungen ist. Man sieht gar nichts von deinem Mißgeschick!
Also kannst du davon das nächste Mal noch mehr machen!!!

Liebe Grüße aus Thüringen