13 Januar 2010

Mein erster und bis jetzt letzter A-Sager




















Es war mein erster versuch aber ich Denke mal der zweite wird besser werden.

3 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

hey cool dein erster Beitrag :)
Und ich bin die erste die kommentiert *hihi
Dein A-Sager Schild ist klasse geworden

liebe Grüsse
Sabine

Katrin hat gesagt…

Hallo Uschi!
Freu mich endlich auch mal deine Werke bestaunen zu dürfen. Dein erster Beitrag ist doch supi, was du man immer hast...
Mach weiter so!

LG Katrin

Anonym hat gesagt…

Der ist so schön geworden , ich frage mich warum wir noch keinen zweiten gezeigt bekommen :-/
Los Uschi , mach schon :-)

LG
Angie