Schön das Ihr zu mir gefunden habt. Ich Bastel seid einigen Jahren karten und Diverse andere Sachen.Ich bin nicht Perfekt aber wer ist das schon.Nun wünsche ich euch viel spaß beim Stöbern und freue mich über Lob und Tadel.
bei Fragen Bitte Mailen: uschi38@web.de
3 Kommentare:
hey cool dein erster Beitrag :)
Und ich bin die erste die kommentiert *hihi
Dein A-Sager Schild ist klasse geworden
liebe Grüsse
Sabine
Hallo Uschi!
Freu mich endlich auch mal deine Werke bestaunen zu dürfen. Dein erster Beitrag ist doch supi, was du man immer hast...
Mach weiter so!
LG Katrin
Der ist so schön geworden , ich frage mich warum wir noch keinen zweiten gezeigt bekommen :-/
Los Uschi , mach schon :-)
LG
Angie
Kommentar veröffentlichen