Leider werden im Leben auch solche Karten gebraucht.
4 Kommentare:
Anonym
hat gesagt…
So ist es im Leben, liebe Uschi. Aber mit diesen selbst gefertigten Karten kann man den Trauernden (so sehe ich das) sein Beileid persönlicher aussprechen.
Deine Karte (incl. Spruch) ist sehr schön geworden.
Schön das Ihr zu mir gefunden habt. Ich Bastel seid einigen Jahren karten und Diverse andere Sachen.Ich bin nicht Perfekt aber wer ist das schon.Nun wünsche ich euch viel spaß beim Stöbern und freue mich über Lob und Tadel.
bei Fragen Bitte Mailen: uschi38@web.de
4 Kommentare:
So ist es im Leben, liebe Uschi. Aber mit diesen selbst gefertigten Karten kann man den Trauernden (so sehe ich das) sein Beileid persönlicher aussprechen.
Deine Karte (incl. Spruch) ist sehr schön geworden.
GLG
Regina
Hallo Uschi,
Deine Karte ist sehr geschmackvoll und edel.
Dich ganz feste knuddel.
GLG Sindy
Hallo liebe Uschi,
auch solche Karten werden benötigt und Deine Karte ist dem Anlass entsprechend und sehr edel gestaltet.
GLG
Jeannine
Ich find sie Klasse , auch wenn der Anlass traurig ist .
LG
Angie
Kommentar veröffentlichen