13 Juni 2011

wieder ein Trauerkärtchen

Leider werden im Leben auch solche Karten gebraucht.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So ist es im Leben, liebe Uschi. Aber mit diesen selbst gefertigten Karten kann man den Trauernden (so sehe ich das) sein Beileid persönlicher aussprechen.

Deine Karte (incl. Spruch) ist sehr schön geworden.

GLG
Regina

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Uschi,
Deine Karte ist sehr geschmackvoll und edel.
Dich ganz feste knuddel.
GLG Sindy

Lamia hat gesagt…

Hallo liebe Uschi,
auch solche Karten werden benötigt und Deine Karte ist dem Anlass entsprechend und sehr edel gestaltet.

GLG
Jeannine

Angie hat gesagt…

Ich find sie Klasse , auch wenn der Anlass traurig ist .

LG
Angie