Schön das Ihr zu mir gefunden habt. Ich Bastel seid einigen Jahren karten und Diverse andere Sachen.Ich bin nicht Perfekt aber wer ist das schon.Nun wünsche ich euch viel spaß beim Stöbern und freue mich über Lob und Tadel.
bei Fragen Bitte Mailen: uschi38@web.de
2 Kommentare:
Haste toll gewerkelt Liebelein :-)
LG
Angie
du hast aber echt eine tolle Box gewerkelt.
Da habe ich mich auch noch nicht rangetraut.
(Daumenfürdichhochheb)
GLG
Regina
Kommentar veröffentlichen