19 Juni 2011

Bierdeckelbox

Heute habe ich mich  wieder einmal seid Wochen an eine Box gewagt.
so einfach wars für mich nicht das falten der box .ich habs dann doch geschafft.
Ich mach bestimmt noch mehr von irgendwann.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Haste toll gewerkelt Liebelein :-)


LG
Angie

Anonym hat gesagt…

du hast aber echt eine tolle Box gewerkelt.
Da habe ich mich auch noch nicht rangetraut.
(Daumenfürdichhochheb)

GLG
Regina