12 Juni 2011

Kinderbasteln

Am Wochenende hatten wir Besuch von Luna 10 Jahre.Ein sehr aufgewecktes Mädel.
Sie wollte Karten machen für Mama und Papa und Oma und Tante und das kam bei raus.



1 Kommentar:

Barbara hat gesagt…

booooooooah, das sind wunderschöne Karten... gib der Künstlerin ein Bussi und sag ihr, einen ganz lieben Gruss und grosses Kompliment aus der Schweiz.......

Ganz liebe Grüsse
Barbara