booooooooah, das sind wunderschöne Karten... gib der Künstlerin ein Bussi und sag ihr, einen ganz lieben Gruss und grosses Kompliment aus der Schweiz.......
Schön das Ihr zu mir gefunden habt. Ich Bastel seid einigen Jahren karten und Diverse andere Sachen.Ich bin nicht Perfekt aber wer ist das schon.Nun wünsche ich euch viel spaß beim Stöbern und freue mich über Lob und Tadel.
bei Fragen Bitte Mailen: uschi38@web.de
1 Kommentar:
booooooooah, das sind wunderschöne Karten... gib der Künstlerin ein Bussi und sag ihr, einen ganz lieben Gruss und grosses Kompliment aus der Schweiz.......
Ganz liebe Grüsse
Barbara
Kommentar veröffentlichen