Schön das Ihr zu mir gefunden habt. Ich Bastel seid einigen Jahren karten und Diverse andere Sachen.Ich bin nicht Perfekt aber wer ist das schon.Nun wünsche ich euch viel spaß beim Stöbern und freue mich über Lob und Tadel.
bei Fragen Bitte Mailen: uschi38@web.de
3 Kommentare:
Hallo Uschi!
Ein süßes Kärtchen. Gefällt mir.
GLG Sindy
Hallo Uschi!
Na das nenn ich mal Post, so ein Kärtchen bekommt man doch gerne!
LG Katrin
Ohja... wie gerne man es bekommt
und ich sage euch in Natura ist es noch viel schöner als auf dem Bild :D
LG und Knuddel
Michaela
Kommentar veröffentlichen