12 Februar 2010

Igelpost


Mir war einfach mal nach was Neuen.;-)

3 Kommentare:

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Uschi!
Ein süßes Kärtchen. Gefällt mir.
GLG Sindy

Katrin hat gesagt…

Hallo Uschi!
Na das nenn ich mal Post, so ein Kärtchen bekommt man doch gerne!

LG Katrin

mgoll88 hat gesagt…

Ohja... wie gerne man es bekommt
und ich sage euch in Natura ist es noch viel schöner als auf dem Bild :D

LG und Knuddel
Michaela