Hier mal ein ganz anderes Werk von mir. Da ich zum Geburtstag einer Kollegin nicht dabei sein konnte mußte ich mir was einfallen lassen.Sie ist Reikimeisterin (http://www.kleinereikioase.de/ ) und wünschte sich ein Türschild für die Wellnesoase. Ihr hat es gefallen was sagt Ihr dazu?
03 Mai 2012
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

11 Kommentare:
WOW !!!
Das sieht ja richtig Klasse aus .
Da hat sich deine grübelei doch mehr als gelohnt .
Echt TOP !
LG
Angie
schön, was von dir zu sehen... ♥ ... das Türschild hast du toll gemacht.. ich finds richtig schön und sehr passend zur Wellness Oase....
ich drück dich.. lg Barbara
Das sieht absolut super aus. Passt alles toll zusammen. Das Papier/Serviette (?) gefällt mir auch total gut. Sehr schön. Schön mal wieder was von dir zu sehen.
LG Britta
Also ich finde es super un dgerade wenn es mit Liebe gebastelt ist, bringt es doch auch ganz viel positive Energie mit sich, prima! Lg Michi
Hallo Uschi,
hast Du doch super hinbekommen. Gafällt mir sehr gut. Die Serviette ist toll.
Knuddel Dich.
GLG Sindy
Ich finde dein Schild echt toll geworden, super. Aber das hab ich dir ja schon gesagt *gg*
Wünsche dir einen schönen Sonntag meine trollige
Liebe Grüße
Ela
Hi Süße!
Freu mich wieder was von dir zu lesen/sehen.
Das Schild passt zu einer Wellnessoase, sehr einladend. War bestimmt nicht einfach das passende zu finden oder? Ist dir aber gelungen. Wenn ich mal meine eigene Praxis habe, machst du mir doch auch eins oder?
Knuddelgrüße
Hey Süße, ein wirklich tolles Türschild und auf jeden Fall super passend für eine Wellnessoase. :-)
GLG
Jeannine
ich finde das sieht Klasse aus. Auch die Farben sind wunderschön, was bedeuten die Zeichen?? Hast du wirklich einmalig gemacht.
Ganz liebe Grüße
Stella
Hallo Uschi!
Das ist Türschild ist toll geworden.
GLG Andrea
Das Türschild ist dir ganz, ganz toll gelungen. Gefällt mir sehr gut.
GGLG
Gina
Kommentar veröffentlichen