03 Mai 2012

A-Sagertürschild

Hier mal ein ganz anderes Werk von mir. Da ich zum Geburtstag einer Kollegin nicht dabei sein konnte mußte ich mir was einfallen lassen.Sie ist Reikimeisterin (http://www.kleinereikioase.de/ ) und wünschte sich ein Türschild für die Wellnesoase. Ihr hat es gefallen was sagt Ihr dazu?

11 Kommentare:

Angie hat gesagt…

WOW !!!
Das sieht ja richtig Klasse aus .
Da hat sich deine grübelei doch mehr als gelohnt .
Echt TOP !

LG
Angie

Barbara hat gesagt…

schön, was von dir zu sehen... ♥ ... das Türschild hast du toll gemacht.. ich finds richtig schön und sehr passend zur Wellness Oase....
ich drück dich.. lg Barbara

Britta hat gesagt…

Das sieht absolut super aus. Passt alles toll zusammen. Das Papier/Serviette (?) gefällt mir auch total gut. Sehr schön. Schön mal wieder was von dir zu sehen.

LG Britta

Seija hat gesagt…

Also ich finde es super un dgerade wenn es mit Liebe gebastelt ist, bringt es doch auch ganz viel positive Energie mit sich, prima! Lg Michi

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Uschi,
hast Du doch super hinbekommen. Gafällt mir sehr gut. Die Serviette ist toll.
Knuddel Dich.
GLG Sindy

Bella76 hat gesagt…

Ich finde dein Schild echt toll geworden, super. Aber das hab ich dir ja schon gesagt *gg*

Wünsche dir einen schönen Sonntag meine trollige
Liebe Grüße
Ela

Katrin hat gesagt…

Hi Süße!

Freu mich wieder was von dir zu lesen/sehen.
Das Schild passt zu einer Wellnessoase, sehr einladend. War bestimmt nicht einfach das passende zu finden oder? Ist dir aber gelungen. Wenn ich mal meine eigene Praxis habe, machst du mir doch auch eins oder?

Knuddelgrüße

Lamia hat gesagt…

Hey Süße, ein wirklich tolles Türschild und auf jeden Fall super passend für eine Wellnessoase. :-)

GLG
Jeannine

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

ich finde das sieht Klasse aus. Auch die Farben sind wunderschön, was bedeuten die Zeichen?? Hast du wirklich einmalig gemacht.
Ganz liebe Grüße
Stella

Andrea hat gesagt…

Hallo Uschi!
Das ist Türschild ist toll geworden.
GLG Andrea

Anonym hat gesagt…

Das Türschild ist dir ganz, ganz toll gelungen. Gefällt mir sehr gut.
GGLG
Gina