23 Mai 2012

meine Geburtstagspost

Von meinem Schatzis Groß und klein...Parfüm aus Paris. Könnt Ihr es richen?;-)
von mamasonny
 mamasonny
von Lamia















 von meinen Schwiegereltern....Ich Liebe Dove und sowas kann Frau immer gebrauchen.
 Wellness von meinen Kindern und Schwiegersohn.90 min mal nur für mich....freu




Ich bedanke mich nochmal bei ALLEN die mir den Tag mit der Tollen Post versüßt haben.
Meine Kreativen Tage sind nun wieder gesichert;-)
Es werden auch wieder bessere Tage für uns kommen.
DANKE nochmals an Alle

7 Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Ach ist das herrliche Geburtstagspost... werd ich ganz neidisch vom gucken...aber du hast sie verdient also geniesse und streichle alles! Meins kommt dann mit Verspätung, aber es kommt noch!

Knuddel dich

Barbara hat gesagt…

wow, wundervolle Post hast erhalten...
ich hoffe, es geht dir gut.!
bussi BArbara

Lamia hat gesagt…

Wahnsinnig schöne Post hast Du bekommen!!! Ich hoffe, das meine auch endlich bei Dir eintrudelt und das sie Dir ein klein wenig gefällt :-)

GLG und Knuddels
Jeannine

Anonym hat gesagt…

tolle Geburtstagsgeschenke hast du bekommen. Ich freue mich für dich.
GLG
Gina

Seija hat gesagt…

Ganz supi Post, ich war nur so doof dir ne Mundlose zu schicken, verzeeeeiiiiih mir!!! *snief* LG Michi

Andrea hat gesagt…

Hallo Uschi!
Tolle Geburtstagspost hast du bekommen. Ich hoff du hattest einen schönen Tag.
LG Andrea

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

Das habe ich ja gar nicht mitbekommen. Oh wie schade,ich wünsche dir alles alles liebe und Gute zum Geburtstag (Nachträglich) Ich wünsche dir das du immer Gesund und Glücklich bleibst. Das all deine Träume in Erfüllung gehen. Ein gaaaanz dickes Busserl. Liebe Grüße
Stella