Schön das Ihr zu mir gefunden habt. Ich Bastel seid einigen Jahren karten und Diverse andere Sachen.Ich bin nicht Perfekt aber wer ist das schon.Nun wünsche ich euch viel spaß beim Stöbern und freue mich über Lob und Tadel.
bei Fragen Bitte Mailen: uschi38@web.de
7 Kommentare:
Ich finde die schaut super aus, aber wo ist die Serviette und wie bekommt man die auf eine Karte?
Fantastisches Werk!
Lg Michi
das sehe ich ebenso wie Michi.
Deine Karte sieht toll aus, auch wenn der Anlass nicht so toll ist. Wo hast du die Serviette "versteckt"?
GLG
Gina
Sieht super aus. Die Idee mit der Serviette ist großartig. Ich bekomme das immer irgendwie nicht so ordentlich hin - darum habe ich es aufgegeben.
GLG Britta
Wow, sieht sehr edel aus.
GLG Michaela
Deine Karte schaut klasse aus! Es ist eine tolle Idee, die Serviette mit dem 3D zu kombinieren :-)
GLG
Jeannine
Ich schließe mich allen an. Deine Karte ist toll geworden. Schaut sehr edel aus.
GLG und Knuddel
Sindy
Hallo Uschi, die KArte ist toll geworden!!!
Das mit der Serviette ist ein schöne Idee!
LG Sandra aus Merzenich
Kommentar veröffentlichen