05 Februar 2012

wieder eine Trauerkarte

die Karte habe ich mal mit Serviette und 3D gemacht. Ist ja mal was ganz anderes oder?
Kurzer Nachtrag ;-) Die Serviette ist oben die Schwarz/Weißen Blume

7 Kommentare:

Seija hat gesagt…

Ich finde die schaut super aus, aber wo ist die Serviette und wie bekommt man die auf eine Karte?
Fantastisches Werk!
Lg Michi

Anonym hat gesagt…

das sehe ich ebenso wie Michi.
Deine Karte sieht toll aus, auch wenn der Anlass nicht so toll ist. Wo hast du die Serviette "versteckt"?
GLG
Gina

Britta hat gesagt…

Sieht super aus. Die Idee mit der Serviette ist großartig. Ich bekomme das immer irgendwie nicht so ordentlich hin - darum habe ich es aufgegeben.

GLG Britta

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, sieht sehr edel aus.
GLG Michaela

Lamia hat gesagt…

Deine Karte schaut klasse aus! Es ist eine tolle Idee, die Serviette mit dem 3D zu kombinieren :-)

GLG
Jeannine

Sindy1105 hat gesagt…

Ich schließe mich allen an. Deine Karte ist toll geworden. Schaut sehr edel aus.
GLG und Knuddel
Sindy

erdbeere hat gesagt…

Hallo Uschi, die KArte ist toll geworden!!!
Das mit der Serviette ist ein schöne Idee!
LG Sandra aus Merzenich