26 Januar 2012

Geburtstagskarten Teil 2

Was haltet Ihr davon? Ob sie gafallen werden....
Auftrag erfüllt ;-)












10 Kommentare:

Angie hat gesagt…

Süße ,
die haste wieder ganz toll gemacht .

LG
Angie

Barbara hat gesagt…

waaaahnsinn... du wars richtig fleissig.. schöne Karten hast gemacht.. und bestimmt, werden sich viele über Deine Karten erfreuen...
fühl dich gedrückt...
Barbara

Britta hat gesagt…

Tolle Karten hast du da gewerkelt. Und so unterschiedlich. Fleißig, fleißig.

Drück' dich
Britta

Bella76 hat gesagt…

Boah, du warst ja echt fleißig und es sind soooooo tolle Karten bei rausgekommen, superklasse. Mach weiter so.
Dicken Knutscha
Ela

Sindy1105 hat gesagt…

Hast doch toll hinbekommen. Und ob die gut ankommen werden. Mir gefallen Sie alle.
Knuddels Sindy

Andrea hat gesagt…

Hallo Uschi!
Die Karten sind alle toll. Wenn die net gefallen, weiß ich auch net.
GLG Andrea
*lassdichdrücken*

Seija hat gesagt…

Und wie sie gefallen werden, finde sie klasse, obwohl die 3D Technik nicht so meines ist ... da sind ganz tolle Karten dabei! Super gemacht liebe Uschi!
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
Lg Michi

Lamia hat gesagt…

und ob sie gefallen! Da hast ja ganz schön was geschafft in den letzten Tagen! Deine Karten sind alle wunderschön!

GLG
Jeannine

Anonym hat gesagt…

Du hast ja enorm viele Karten gewerkelt.
Ich finde jede einzelne davon ganz toll.
GLG
Gina

Bastelmichaela hat gesagt…

Die gefallen sicher, die sind alle ein Traum...da ist eine schöner als die andere..
LG Michaela