waaaahnsinn... du wars richtig fleissig.. schöne Karten hast gemacht.. und bestimmt, werden sich viele über Deine Karten erfreuen... fühl dich gedrückt... Barbara
Und wie sie gefallen werden, finde sie klasse, obwohl die 3D Technik nicht so meines ist ... da sind ganz tolle Karten dabei! Super gemacht liebe Uschi! Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Lg Michi
Schön das Ihr zu mir gefunden habt. Ich Bastel seid einigen Jahren karten und Diverse andere Sachen.Ich bin nicht Perfekt aber wer ist das schon.Nun wünsche ich euch viel spaß beim Stöbern und freue mich über Lob und Tadel.
bei Fragen Bitte Mailen: uschi38@web.de
10 Kommentare:
Süße ,
die haste wieder ganz toll gemacht .
LG
Angie
waaaahnsinn... du wars richtig fleissig.. schöne Karten hast gemacht.. und bestimmt, werden sich viele über Deine Karten erfreuen...
fühl dich gedrückt...
Barbara
Tolle Karten hast du da gewerkelt. Und so unterschiedlich. Fleißig, fleißig.
Drück' dich
Britta
Boah, du warst ja echt fleißig und es sind soooooo tolle Karten bei rausgekommen, superklasse. Mach weiter so.
Dicken Knutscha
Ela
Hast doch toll hinbekommen. Und ob die gut ankommen werden. Mir gefallen Sie alle.
Knuddels Sindy
Hallo Uschi!
Die Karten sind alle toll. Wenn die net gefallen, weiß ich auch net.
GLG Andrea
*lassdichdrücken*
Und wie sie gefallen werden, finde sie klasse, obwohl die 3D Technik nicht so meines ist ... da sind ganz tolle Karten dabei! Super gemacht liebe Uschi!
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
Lg Michi
und ob sie gefallen! Da hast ja ganz schön was geschafft in den letzten Tagen! Deine Karten sind alle wunderschön!
GLG
Jeannine
Du hast ja enorm viele Karten gewerkelt.
Ich finde jede einzelne davon ganz toll.
GLG
Gina
Die gefallen sicher, die sind alle ein Traum...da ist eine schöner als die andere..
LG Michaela
Kommentar veröffentlichen