So dann Zeig ich Euch mal meine Wunderschönen Karten die ich bekommen habe.
Auch wenn ich dieses Jahr nicht allen eine Karte geschrieben habe hab ich trotzdem auch von denen die keine bekommen haben was bekommen.
Ich DANKE EUCH von Herzen Ihr Süßen.DANKE DANKE DANKE
liebe Andrea du hast mich voll überrascht.....danke

Claudi dein Kärtchen ist Zuckersüß

von meiner besten Freundin

von meiner besten freundin für Sandro mit ein dickes Päckchen zum Schnucken.Du bist und bleibst meine Beste.Ich bin froh Dich zu haben.

das Kärtchen ist von meiner jüngeren Zwillingsschwester.Total süß die Karte

Von Franka.Ich habe nur ein lieber Kommentar hat gereicht das dieses schöne Kärtchen zu mir gewandert ist.
Ne gelungene Überraschung Süße.

Madlie ist auch eine Verrückte Maus. Diese schöne Karte und ein großer Karton mit Überraschungen für und ALLE ist bei und angekommen.

Eine CD Karte von Silvia.....schaut richtig gut aus.
Danke nochmal das Du immer ein Ohr für mich hast.

Regina hat auch an mich gedacht mit dieser schönen Karte.
Du bist eine ganz Liebe.

Von Michaela habe ich diese schöne KARTE BEKOMMEN.

Ne aufgepeppte Karte von Wolli.Haste fein gemacht meine Liebe.
Mein Patenkind Michaela hat auch an uns gedacht....freu

Meine Helga...Du bist eine Wucht.Trotz Stress eine Karte für mich.

Und noch eine Karte us Kölle.....Christa auch ein Danke das Du immer für mich da bist.
5 Kommentare:
ohhh, traumhafte Karten hast Du bekommen.
Ich find, du hast sie dir auch verdient.
Ist schön, wenn du dich darüber gefreut hast...
Herzlichst
die kleeene Schwester *bussi*
Tja Uschi, dann warst du wohl letztes Jahr besonders lieb, bei der schönen Post!
Laß dich ganz feste drücken!
LG Katrin
Schön, dass wir dir mit den Karten Freude bereiten konnten. Da sind ja ganz tolle Karten bei dir angekommen.
GLG
Regina
Liebe Uschi,
schau doch mal bitte auf meinem Blog http://carmen1602.blogspot.com/ da gibt es auch noch eine Kleinigkeit für dich.
LG Carmen
Hallo Uschi!
Schöne Weihnachtspost hast bekommen!
Auf meinem Blog erwartet dich eine kleine Überraschung - schau doch mal vorbei!
GLG Andrea
Kommentar veröffentlichen