Irgendwie kann ich Nachts nicht mehr Schlafen und ehe ich mich Langweile kommt halt sowas raus.Aber es mußte ja auch mal sein habe ja lange nix gemacht. Wer sie bekommt????? Das steht noch in den Sternen;-)
Das Blauer ist eine Klappkarte mit Klettverschluss
Boaaaaah, du warst ja fleissisch... Tolle Karten hast gebastelt. Aber bitteee schlaf auch bisschen zwischendurch. Ich denk oft an Euch... *knuddelknuuutscher*
War das jetzt das Werk von einer oder mehrerer Nächte??? Wobei ganz egal, du warst sehr fleißig, aber schau das du auch etwas Schlaf bekommst, nicht das du noch zusammenklappst.
Schön das Ihr zu mir gefunden habt. Ich Bastel seid einigen Jahren karten und Diverse andere Sachen.Ich bin nicht Perfekt aber wer ist das schon.Nun wünsche ich euch viel spaß beim Stöbern und freue mich über Lob und Tadel.
bei Fragen Bitte Mailen: uschi38@web.de
8 Kommentare:
Boaaaaah, du warst ja fleissisch...
Tolle Karten hast gebastelt. Aber bitteee schlaf auch bisschen zwischendurch.
Ich denk oft an Euch...
*knuddelknuuutscher*
Deine Kleeene Schwester
;-)
Hi du Mäuschen,
da hast du ja echt viele Nächste nicht geschlafen.
Hast sehr schöne Karten gewerkelt.
GLG
Regina
Hey meine trollige Maus!
War das jetzt das Werk von einer oder mehrerer Nächte??? Wobei ganz egal, du warst sehr fleißig, aber schau das du auch etwas Schlaf bekommst, nicht das du noch zusammenklappst.
LG Ela
Hallo!
Schöne Karten hast gemacht! Da warst echt fleißig!
GLG Andrea
Hallo Uschi,
Du hast wunderschöne Karten gewerkelt. Gefallen mir sehr gut.
Aber vergiss nicht den Schlaf, den brauchst Du schon.
GLG Sindy
Wenn so was tolles dabei rauskommt , kann man nur hoffen das deine Schlafstörungen anhalten :-)
Klasse Karten hast du gewerkelt .
Knuddel Grüsse
Angie
Das Blauer ist eine Klappkarte mit Klettverschluss
ist bei mir im Briefkasten gelandet *freudenschreiundhüpfindieluft*
Daaaaaaaaaanke danke
ja das kenne ich auch mit Nachts nicht schlafen können.
Deine Karten sind toll, gibt es eine bessere Therapie als kreativ zu sein?
VLG p.s. bin über die Elfen hierher gelangt
Eva/ Violinchen
Kommentar veröffentlichen