26 Januar 2011

Meine Nachtschicht

Irgendwie kann ich Nachts nicht mehr Schlafen und ehe ich mich Langweile kommt halt sowas raus.Aber es mußte ja auch mal sein habe ja lange nix gemacht. Wer sie bekommt????? Das steht noch in den Sternen;-)







Das Blauer ist eine Klappkarte mit Klettverschluss
Mal ne andere Form von Babykarte

8 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Boaaaaah, du warst ja fleissisch...
Tolle Karten hast gebastelt. Aber bitteee schlaf auch bisschen zwischendurch.
Ich denk oft an Euch...
*knuddelknuuutscher*

Deine Kleeene Schwester
;-)

Anonym hat gesagt…

Hi du Mäuschen,

da hast du ja echt viele Nächste nicht geschlafen.
Hast sehr schöne Karten gewerkelt.

GLG
Regina

Bella76 hat gesagt…

Hey meine trollige Maus!

War das jetzt das Werk von einer oder mehrerer Nächte??? Wobei ganz egal, du warst sehr fleißig, aber schau das du auch etwas Schlaf bekommst, nicht das du noch zusammenklappst.

LG Ela

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Schöne Karten hast gemacht! Da warst echt fleißig!
GLG Andrea

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Uschi,
Du hast wunderschöne Karten gewerkelt. Gefallen mir sehr gut.
Aber vergiss nicht den Schlaf, den brauchst Du schon.
GLG Sindy

Anonym hat gesagt…

Wenn so was tolles dabei rauskommt , kann man nur hoffen das deine Schlafstörungen anhalten :-)

Klasse Karten hast du gewerkelt .

Knuddel Grüsse
Angie

Barbara hat gesagt…

Das Blauer ist eine Klappkarte mit Klettverschluss

ist bei mir im Briefkasten gelandet *freudenschreiundhüpfindieluft*

Daaaaaaaaaanke danke

Anonym hat gesagt…

ja das kenne ich auch mit Nachts nicht schlafen können.
Deine Karten sind toll, gibt es eine bessere Therapie als kreativ zu sein?

VLG p.s. bin über die Elfen hierher gelangt

Eva/ Violinchen