28 August 2010

Trauerkarte 2

hier folgt nun eine andere Version.


2 Kommentare:

Carmen1602 hat gesagt…

Wow deine Karte wirkt super edel. Um so öfter ich mir den Abdruck anschaue umso mehr gefällt er mir.

LG Carmen

Barbara hat gesagt…

Einfach und schlicht. Diese Karte ist schön.