Schön das Ihr zu mir gefunden habt. Ich Bastel seid einigen Jahren karten und Diverse andere Sachen.Ich bin nicht Perfekt aber wer ist das schon.Nun wünsche ich euch viel spaß beim Stöbern und freue mich über Lob und Tadel.
bei Fragen Bitte Mailen: uschi38@web.de
2 Kommentare:
Wow deine Karte wirkt super edel. Um so öfter ich mir den Abdruck anschaue umso mehr gefällt er mir.
LG Carmen
Einfach und schlicht. Diese Karte ist schön.
Kommentar veröffentlichen