Schön das Ihr zu mir gefunden habt. Ich Bastel seid einigen Jahren karten und Diverse andere Sachen.Ich bin nicht Perfekt aber wer ist das schon.Nun wünsche ich euch viel spaß beim Stöbern und freue mich über Lob und Tadel.
bei Fragen Bitte Mailen: uschi38@web.de
2 Kommentare:
Wow die Maribelkarte ist ein Traum. Schöne Farbkombi
LG Carmen
Hallo, die sehn ja klasse aus. Sind dir wirklich gut gelungen!
Glg Mich
Kommentar veröffentlichen