22 August 2010

schnelle Kärtchen

die schöne Maribell habe ich heute das erste mal verarbeitet...

nen schöner Abdruck nur leider weiß ich nicht mehr wo ich den her hab.
die blümchen habe ich dieses mal mit Kreide coloriert.
Die Karten sehen in Natura natürlich noch schöner aus

2 Kommentare:

Carmen1602 hat gesagt…

Wow die Maribelkarte ist ein Traum. Schöne Farbkombi

LG Carmen

Michi hat gesagt…

Hallo, die sehn ja klasse aus. Sind dir wirklich gut gelungen!
Glg Mich