26 September 2012

Auftragskarten Trauer

Diesmal 2 Kärtchen für jemanden die ich nicht kenne.
Sie wurden nach Wunsch und kleinen vorgaben gewerkelt.
Ihr denkt bestimmt warum ich so viele trauerkarten mach? Irgendwie gehen die mir besser von der Hand wie die anderen.

4 Kommentare:

angie hat gesagt…

Hi Süße ,

Ich finde beide Karten sehr schön .
Und das Weidenmotiv ist Traumhaft .

Lass dich mal drücken
Angie

Anonym hat gesagt…

deine Karten sehen, auch wenn sie für einen traurigen Anlass sind, gut aus.
Die mit der Weide ist mein Favorit.
GLG
Gina

Karin Annemarie Bennör hat gesagt…

ich habe deine Seite gesehen ,ich bin ein Fan von diesen selbstgemachten karten,habe früher auch karten sebst gemacht doch durch Krankheit kann ich das nicht mehr (Adrosse) ich werde deinen Blog weiter lesen ,vieleicht komst du mich ja auch auf meinen Blog besuchen

Lamia hat gesagt…

Huhu Süße, das sind wieder ganz wundervolle Karten für einen traurigen Anlass. Die Trauerweide ist wirklich ein tolles Motiv.

GLG und Knuddels
Jeannine