ich habe deine Seite gesehen ,ich bin ein Fan von diesen selbstgemachten karten,habe früher auch karten sebst gemacht doch durch Krankheit kann ich das nicht mehr (Adrosse) ich werde deinen Blog weiter lesen ,vieleicht komst du mich ja auch auf meinen Blog besuchen
Schön das Ihr zu mir gefunden habt. Ich Bastel seid einigen Jahren karten und Diverse andere Sachen.Ich bin nicht Perfekt aber wer ist das schon.Nun wünsche ich euch viel spaß beim Stöbern und freue mich über Lob und Tadel.
bei Fragen Bitte Mailen: uschi38@web.de
4 Kommentare:
Hi Süße ,
Ich finde beide Karten sehr schön .
Und das Weidenmotiv ist Traumhaft .
Lass dich mal drücken
Angie
deine Karten sehen, auch wenn sie für einen traurigen Anlass sind, gut aus.
Die mit der Weide ist mein Favorit.
GLG
Gina
ich habe deine Seite gesehen ,ich bin ein Fan von diesen selbstgemachten karten,habe früher auch karten sebst gemacht doch durch Krankheit kann ich das nicht mehr (Adrosse) ich werde deinen Blog weiter lesen ,vieleicht komst du mich ja auch auf meinen Blog besuchen
Huhu Süße, das sind wieder ganz wundervolle Karten für einen traurigen Anlass. Die Trauerweide ist wirklich ein tolles Motiv.
GLG und Knuddels
Jeannine
Kommentar veröffentlichen