Schön das Ihr zu mir gefunden habt. Ich Bastel seid einigen Jahren karten und Diverse andere Sachen.Ich bin nicht Perfekt aber wer ist das schon.Nun wünsche ich euch viel spaß beim Stöbern und freue mich über Lob und Tadel.
bei Fragen Bitte Mailen: uschi38@web.de
5 Kommentare:
Wünsche Dir ein schönes Osterfest. Und einen fleißigen Osterhasen. ;)
GLG und Knuddel
Sindy
Genau das wünsche ich dir auch... fröhliches Eiertütschen und Kaffeeklatsch im Kreise der Lieben
knuddelknutscher Barbara
Ich wünsche dir auch schöne Ostertage!
Viele liebe Grüße
Michaela
Huhu meine trollige!
Ich hoffe ihr hattet gestern einen wunderschönen Ostersonntag und heute noch den Ostermontag dazu, fühl dich ganz doll geknuddelt.
Liebe Grüße
Ela
Hallo!
Leider sind die Ostertage schon wieder fast vorbei. Ich hoffe ihr hatte ein paar schöne Tage und einen fleißigen Osterhasen.
GLG Andrea
Kommentar veröffentlichen