12 November 2011

Lichtkugel mit Perlmut


Diese Lichtkugel habe ich in der Reha gewerkelt.So ganz ohne Basteln ging es dann doch nicht.
Im Inneren ist eine Lichterkette.Schaut aber Toll aus oder?.Mit einer Tasse Tee sitzen und mal Relaxen.

9 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

huhuuuuuuuuuuu Süsse, die ist total schööööööööön.. Rieeeeeeeeesenkompliment aus der SChweiz...

tolle Arbeit.. Ein Traum!!!!!!


busssi Barbara

mgoll88 hat gesagt…

Na, auch ohne Beleuchtung sieht es ja schon echt klasse aus, kann ich mir gut vorstellen, dass es eine schöne Beleuchtung wird!

LG
Michaela

Britta hat gesagt…

So eine Kugel ist was Schönes. Ich finde die auch total toll. Hast du super hinbekommen.

LG Britta

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Uschi,
wow die Kugel schaut wunderschön aus. Hast Du toll gemacht.
GlG und Knuddels
Sindy

Seija hat gesagt…

Wow, liebe Uschi, da warst du ja echt kreativ die Kugel ist total genial geworden .. vielleicht sehen wir sie bei Gelegenheit ja auch noch mal ohne Licht!
Lg Michi

Andrea hat gesagt…

Wow... die ist ja ganz toll geworden.
Schaut super aus.
GLG Andrea

Lamia hat gesagt…

Hallöchen liebe Uschi, Deine Lichtkugel schaut wahnsinnig gut aus und macht bestimmt ein tolles Licht.

GLG und Knuddels
Jeannine

PokSa hat gesagt…

Die Kugel ist ja ein Traum geworden. Und ich kann sie mir ganz gut als tolles Deko-Objekt vorstellen. Super.
lg Sandra

Anonym hat gesagt…

deine Dekokugel ist ganz toll geworden. Sie gefällt mir sehr, sehr gut. Sieht bestimmt im Dunkeln wunderschön aus.
GLG
Gina