Wow, liebe Uschi, da warst du ja echt kreativ die Kugel ist total genial geworden .. vielleicht sehen wir sie bei Gelegenheit ja auch noch mal ohne Licht! Lg Michi
Schön das Ihr zu mir gefunden habt. Ich Bastel seid einigen Jahren karten und Diverse andere Sachen.Ich bin nicht Perfekt aber wer ist das schon.Nun wünsche ich euch viel spaß beim Stöbern und freue mich über Lob und Tadel.
bei Fragen Bitte Mailen: uschi38@web.de
9 Kommentare:
huhuuuuuuuuuuu Süsse, die ist total schööööööööön.. Rieeeeeeeeesenkompliment aus der SChweiz...
tolle Arbeit.. Ein Traum!!!!!!
busssi Barbara
Na, auch ohne Beleuchtung sieht es ja schon echt klasse aus, kann ich mir gut vorstellen, dass es eine schöne Beleuchtung wird!
LG
Michaela
So eine Kugel ist was Schönes. Ich finde die auch total toll. Hast du super hinbekommen.
LG Britta
Hallo Uschi,
wow die Kugel schaut wunderschön aus. Hast Du toll gemacht.
GlG und Knuddels
Sindy
Wow, liebe Uschi, da warst du ja echt kreativ die Kugel ist total genial geworden .. vielleicht sehen wir sie bei Gelegenheit ja auch noch mal ohne Licht!
Lg Michi
Wow... die ist ja ganz toll geworden.
Schaut super aus.
GLG Andrea
Hallöchen liebe Uschi, Deine Lichtkugel schaut wahnsinnig gut aus und macht bestimmt ein tolles Licht.
GLG und Knuddels
Jeannine
Die Kugel ist ja ein Traum geworden. Und ich kann sie mir ganz gut als tolles Deko-Objekt vorstellen. Super.
lg Sandra
deine Dekokugel ist ganz toll geworden. Sie gefällt mir sehr, sehr gut. Sieht bestimmt im Dunkeln wunderschön aus.
GLG
Gina
Kommentar veröffentlichen