03 August 2011

Perlenengel

Petrus schickte uns diesen Engel...;-) kleiner Scherz
unser Marzipanengel Claudia machte mir dieses schöne Englein aus Perlen auf Keilrahmen.
Dazu gibt es noch eine große Schüssel mit Naschereien.Die Karte habe ich natürlich noch nicht fertig.
Ich Danke Dir von Herzen dafür.Leider kann Ich sowas ja garnicht.Und es ist sooooo wunderschön geworden.In Natura sieht es noch viel besser aus.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

der sieht echt toll aus. Ich bin begeistert. Ja, unsere Claudia ist ein Künstler. Ich staune immer wieder über die tollen Sachen, die sie werkelt.

GLG
Regna

Barbara hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Idee...
Eine schöne Karte, *daumenhoch*

bussi bussi

die Charmante.... *lol*

marzipanengel hat gesagt…

Bitte nicht zuviel Lob, ich werde ja ganz Rot.
Und die Schrift darauf schaut toll aus.
Ich hoffe das es auch in der Klinik so gut ankommt. Aber es ist garnicht sooooo schwer wenn man weiß wie es geht. ;)
Ach ja, der Scherz ist ja soooooo passend. :D