17 Juli 2011

Dankes Set

Hier mal wieder ein kleines Set für Sandro seine Privatlehrerin die uns fast ein Jahr betreut hat.
Nach den Sommerferien gehts wieder in seine Heimatschule.
Und so ganz ohne wollten wir sie ja nicht gehen lassen.In das Täschen kommen noch Schokis rein.

8 Kommentare:

Brooklyn hat gesagt…

Sehr schönes Set .
Wer sich darüber nicht freut , der ..... :)

Gruss
Angie

Bella76 hat gesagt…

Wow, Uschi, das Set sieht gaaaaaaaanz toll aus, da steckt soviel Liebe drin, da wird sie sich bestimmt total freuen.

Liebe Grüße
Ela

Barbara hat gesagt…

einfach toll...
Kompliment, grosse Schwester..

Dichganzdolldrück

Anonym hat gesagt…

die Privatlehrerin hat sich ganz sicher über dieses tolle Set gefreut, kann ich mir vorstellen.

GLG
Regina

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Uschi,
Dein Set ist klasse geworden. Hast Du toll gewerkelt.
Knuddelgrüße sendet Dir Sindy.

Lamia hat gesagt…

Liebe Uschi,
das ist ein ganz wundervolles Set!

Ganz liebe Grüße und Knuddels
Jeannine

Andrea hat gesagt…

Hallo Uschi!
Ganz tolles Set. Da wird sie sich bestimmt darüber freuen.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Das Set ist echt total schön. Darüber kann sie sich ja nur freuen wenn es mit so viel Liebe gestaltet wurde.

Kreative Grüße
Mel