03 April 2011

kleines Danke

in 2 Tagen habe ich diese kleinen Täschen gewerkelt gefüllt mit Lecker Schokis;-).Ganz so Perfekt sind sie nicht aber ich denke mal das sie dem OP Team gefallen. Es soll mal ein Danke sein für die geleistete Arbeit im OP von einer schweren Operation von Sandro.Warum müssen immer nur die Schwestern was bekommen;-) Leider bin ich im moment nicht so Aktiv beim Basteln und vernachlässige meine Lieben Mädels die immer an Uns denken. Aber jetzt ist Sandro wichtiger und ich hoffe das diese Schwere Zeit für Ihn und für Uns bald ein Ende hat.Er muß wieder vollkommen Gesund werden.

8 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Diese Täschchen sind dir voll gelungen.. Gefallen mir sehr, und sie werden sich ganz sicher freuen darüber..
Auch ich hoffe, dass Sandro bald wieder gesund wird...

*ichdrückdichlieb*

Barbara

Bella76 hat gesagt…

Die sind doch total süß geworden, ich find sie toll. Und es ist ja auch klar das Sandro vor geht, mach dir da mal keinen Kopf, ich denke an euch und hoffe auch das er ganz schnell wieder gesund wird.

Knuddelgrüße Ela

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Na die sind doch klasse geworden! Da wird sich das OP Team bestimmt freuen!
Und Sandro alles Gute. Dass er bald wieder gesund wird!
GLG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hach wie sind die schmuck geworden. Hast ja echte Fleißarbeit geleistet.
Das OP-Team ist bestimmt davon begeistert.

Euch und vor allem Sandro wünsche ich alles Gute (mein Mann schließt sich natürlich an!!!) Wir drücken weiterhin die Daumen und denken viel an euch.

An uns musst du im Moment gar nicht denken, Sandro geht auf jeden Fall vor.

Ganz liebe Grüße
Regina

design elements hat gesagt…

süß geworden...alle! lg

Anonym hat gesagt…

tolle Täschchen hast Du gewerkelt

Weiterhin viel Kraft für dich und deine Lieben

LG Cathrin

Anonym hat gesagt…

Hi Süsse ,
die Taschen sind sehr schön geworden .
Wer sich darüber nicht freut ist selbst schuld :-)

LG
Angie

Basslady hat gesagt…

eine wundervolle geschenk-idee!

glg deine silvi *knuddel*