Hier mal meine Adventsgestecke für dieses jahr.Sonst hatte ich immer mit echten Material gearbeitet aber dann war das Gesteck Weihnachten schon hin.... Ein paar kleinigkeiten werde ich noch verändern.
Schön das Ihr zu mir gefunden habt. Ich Bastel seid einigen Jahren karten und Diverse andere Sachen.Ich bin nicht Perfekt aber wer ist das schon.Nun wünsche ich euch viel spaß beim Stöbern und freue mich über Lob und Tadel.
bei Fragen Bitte Mailen: uschi38@web.de
3 Kommentare:
Ist dir toll gelungen, grosse Schwester!
Schön, dass du wieder mal gebastelt hast...
Knuddeldichganzdoll
Barbara<3
Auch ich finde dein Gesteck schön.
Ganz liebe Grüße
Regina
Hallo Uschi
ich find das schön,ich werd heuer auch keinen Kranz haben!
Lass dich knuddeln
lg Michi
Kommentar veröffentlichen