20 November 2010

Advent,Advent

Hier mal meine Adventsgestecke für dieses jahr.Sonst hatte ich immer mit echten Material gearbeitet aber dann war das Gesteck Weihnachten schon hin....
Ein paar kleinigkeiten werde ich noch verändern.



3 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Ist dir toll gelungen, grosse Schwester!
Schön, dass du wieder mal gebastelt hast...
Knuddeldichganzdoll
Barbara<3

Anonym hat gesagt…

Auch ich finde dein Gesteck schön.
Ganz liebe Grüße
Regina

Michi hat gesagt…

Hallo Uschi
ich find das schön,ich werd heuer auch keinen Kranz haben!
Lass dich knuddeln
lg Michi